ANZ-Kompass ANZ-Familie ANZ-Seminar-Coaching ANZ-Infotainment ANZ-Trainingscenter ANZ-Dienstleistung ANZ-Erfolg
Finden Sie Ihren Weg -
Wir liefern Ihnen den Kompass!
Gemeinsam geht es besser -
wie in einer Familie.
Seminar-Coaching

an Zukunftstagen mit hochkarätigen Referenten

"Infotainment auf hohem Niveau -
umsetzungsrelevant und praxnisnah.
Herzlich Willkommen in Ihrem Trainingscenter
für Wohlstand und Wachstum.
"Der Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung sagt nichts über deren Wert aus.
Was zählt, ist allein die Leistung und der Nutzen."
"Erfolg ist nur ein anderes
Wort für Leben."

Wir haben in Deutschland zu viele Schiedsrichter und zu wenige Stürmer, die Tore schießen.
Themen:

Standort Deutschland
Wirtschaftspolitik und Wohlfahrtsstaat - ein Widerspruch?
Strategie Europa - ein Modell für die globalisierte Welt
Deutschland in der Bewährungsprobe - wie gestalten wir unsere Zukunft?
Europa im Wandel - Chance und Herausforderung
Mit einem dynamischen und kreativen Mittelstand erfolgreich in die Zukunft
Aufbau und Management globale Netzwerke

Dr. Lothar Späth wurde bekannt für seine vorausschauende Politik als Ministerpräsident in Baden-Württemberg, wo er Politiker, Wissenschaftler und Industrie an einen Tisch brachte.

Ab Januar 1996 war Lothar Späth Vorsitzender des Vorstandes und vom 18. Juni 2003 bis 06.06.2007 Vorsitzender des Aufsichtsrates der JENOPTIK AG .

Durch seine Analysen zur Wirtschafts-, Sozial- und Technologiepolitik in Deutschland, zu Problemen des Standort Deutschlands und den Fragen der Globalisierung wurde er zu einem im In- und Ausland begehrten Berater und Gesprächspartner.

Copyright 2014 by Aktion-Neue-Zukunft e.V.

Created with Linelabox