ANZ-Kompass ANZ-Familie ANZ-Seminar-Coaching ANZ-Infotainment ANZ-Trainingscenter ANZ-Dienstleistung ANZ-Erfolg
Finden Sie Ihren Weg -
Wir liefern Ihnen den Kompass!
Gemeinsam geht es besser -
wie in einer Familie.
Seminar-Coaching

an Zukunftstagen mit hochkarätigen Referenten

"Infotainment auf hohem Niveau -
umsetzungsrelevant und praxnisnah.
Herzlich Willkommen in Ihrem Trainingscenter
für Wohlstand und Wachstum.
"Der Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung sagt nichts über deren Wert aus.
Was zählt, ist allein die Leistung und der Nutzen."
"Erfolg ist nur ein anderes
Wort für Leben."

Erfinde Dich selbst – sonst tut es keiner.

Günter Ogger, geboren 1941, ist einer der bekanntesten deutschen Wirtschaftsjournalisten. Nach Jahren als Redakteur bei Wirtschaftsmagazinen machte er sich mit Biografien über Unternehmerdynastien wie Flick und Fugger als Autor einen Namen.

Mit seiner Managerkritik „Nieten in Nadelstreifen“ eroberte er die Bestsellerlisten; das Buch wurde zu einem der meistgelesenen Wirtschaftstitel der Nachkriegszeit. Auch seine nachfolgenden Schwarzbücher sorgten für großes Aufsehen.

Mit „Der Absturz“ legte er einen brisanten Wirtschaftsthriller aus der Welt der Hochfinanz vor. Sein jüngstes Buch über „Die Abgestellten“ ist ein provokanter Nachruf auf das Angestellten-Verhältnis. Immer wieder prangert er Missstände an, entlarvt Schwachstellen im Wirtschaftssystem und nennt Übeltäter beim Namen. Mit seinen aktuellen und aufrüttelnden Thesen sorgt Günter Ogger stets für spannende Diskussionen.

Copyright 2014 by Aktion-Neue-Zukunft e.V.

Created with Linelabox