ANZ-Kompass ANZ-Familie ANZ-Seminar-Coaching ANZ-Infotainment ANZ-Trainingscenter ANZ-Dienstleistung ANZ-Erfolg
Finden Sie Ihren Weg -
Wir liefern Ihnen den Kompass!
Gemeinsam geht es besser -
wie in einer Familie.
Seminar-Coaching

an Zukunftstagen mit hochkarätigen Referenten

"Infotainment auf hohem Niveau -
umsetzungsrelevant und praxnisnah.
Herzlich Willkommen in Ihrem Trainingscenter
für Wohlstand und Wachstum.
"Der Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung sagt nichts über deren Wert aus.
Was zählt, ist allein die Leistung und der Nutzen."
"Erfolg ist nur ein anderes
Wort für Leben."

Ausweitung der Konsumzone –
Wie Marketing unser Leben verändert©

Zwischen 1987 und 1993 studierte Christian Blümelhuber Betriebswirtschaftslehre an der LMU München, wo er 1989 den MTP Alumni Förderpreis zum Thema „Früherkennung von Konsumtrends“ erhielt.

Ab 1993 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter bzw. Assistent am Institut für Marketing der LMU München und wird später zum stellvertretenden Institutsleiter ernannt. Christian Blümelhuber leitet außerdem die Forschungsgruppen Brand Management und Dienstleistungsmanagement.

2002 wird er Associate Director des Center on Global Brand Leadership an der Ludwigs-Maximilians-Universität München, einer internationalen Gemeinschaftsinitiative weltweit anerkannter Universitäten, welche sich mit wissenschaftlichen und praktischen Fragestellungen zum Thema „Marken-Management“ auseinandersetzt.

Christian Blümelhuber erhielt Lehraufträge an den Universitäten München und Augsburg, der Hochschule für Fernsehen und Film München, der Bayerischen Akademie für Fernsehen und der IHK. Seit 2005 hat er den INBEV-BAILLET-LATOUR-Lehrstuhl für Euromarketing an der Freien Universität Brüssel inne.

Er hält mit großem Erfolg Vorträge bei namhaften Unternehmen. Seine lebhafte, anschauliche und witzige Rhetorik sorgt dafür, dass der Inhalt seiner Vorträge noch lange bei den Zuhörern nachklingt.

Copyright 2014 by Aktion-Neue-Zukunft e.V.

Created with Linelabox