ANZ-Kompass ANZ-Familie ANZ-Seminar-Coaching ANZ-Infotainment ANZ-Trainingscenter ANZ-Dienstleistung ANZ-Erfolg
Finden Sie Ihren Weg -
Wir liefern Ihnen den Kompass!
Gemeinsam geht es besser -
wie in einer Familie.
Seminar-Coaching

an Zukunftstagen mit hochkarätigen Referenten

"Infotainment auf hohem Niveau -
umsetzungsrelevant und praxnisnah.
Herzlich Willkommen in Ihrem Trainingscenter
für Wohlstand und Wachstum.
"Der Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung sagt nichts über deren Wert aus.
Was zählt, ist allein die Leistung und der Nutzen."
"Erfolg ist nur ein anderes
Wort für Leben."

Strategische Auszeit

von

Halbzeit..., das Beste kommt noch!

Die Halbzeit am 12. November 2016 wird zur strategischen Auszeit.

Eine strategische Auszeit ermöglicht es, dass zu tun, was meist zu kurz kommt:

Innezuhalten, nachzudenken und den Austausch zu pflegen mit wohlgesonnenenTeilnehmern in offener Atmosphäre.

Im Mittelpunkt stehen die Teilnehmer/innen mit ihrer aktuellen Situation bzw. ihrem aktuellen Engpass.

Die Bedingungen:

  • Einen Platz bei der Halbzeit buchen.
  • Einen Elevator Pitch vorbereiten der für die Klärungh der persönlichen Situation benötigt wird.
  • Den aktuellen Engpass formulieren, zu dem Input benötigt wird.

Manche Teilnehmer bringen eine Fragestellung mit, die andere schon so oder in ähnlicher Form gelöst haben, manche haben ganz neue Probleme und Engpässe.

Was alleine schwer fällt, gelingt oft einfacher in der Gemeinschaft Gleichgesinnter.

In diesem Sinne ist die Halbzeit ein Forum, um Gedanken auszutauschen und neue Ansätze für die 2. Halbzeit zu entwickeln.

In einer Zeit, die immer hektischer und härter zu werden scheint, ist es sinnvoll, einmal die Uhr beiseite zu legen und den Kompass hervorzuholen.

Vielleicht ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt, sich mit einer der wichtigsten Aufgabe eines Menschen zu beschäftigen:

Dem Nachdenken und noch wichtiger..., dem Vorausdenken.

Ich würde mich freuen, Sie begrüßen zu können.

*Der Kerngedanke eines Elevator pitches basiert auf dem Szenario, eine wichtige Person in einem Aufzug zu treffen und diese dann während der Dauer eines Aufzugaufenthalts (normalerweise zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten) von seiner Idee und vor allem von deren Wert zu überzeugen zu können.

 

in Zukunfts Blogs 0 Kommentare
0

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Sonntag, 17 Dezember 2017

Copyright 2014 by Aktion-Neue-Zukunft e.V.

Created with Linelabox