ANZ-Kompass ANZ-Familie ANZ-Seminar-Coaching ANZ-Infotainment ANZ-Trainingscenter ANZ-Dienstleistung ANZ-Erfolg
Finden Sie Ihren Weg -
Wir liefern Ihnen den Kompass!
Gemeinsam geht es besser -
wie in einer Familie.
Seminar-Coaching

an Zukunftstagen mit hochkarätigen Referenten

"Infotainment auf hohem Niveau -
umsetzungsrelevant und praxnisnah.
Herzlich Willkommen in Ihrem Trainingscenter
für Wohlstand und Wachstum.
"Der Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung sagt nichts über deren Wert aus.
Was zählt, ist allein die Leistung und der Nutzen."
"Erfolg ist nur ein anderes
Wort für Leben."

Blamiert bis auf die Knochen...

von

… haben sich nicht nur das politische Establishment, sondern auch die Meinungsforschungsinstitute und die Mainstream-Medien.

Aber so ist es, wenn sich Leute zu Themen äußern, von denen sie nichts oder nicht viel verstehen und mehr darauf bedacht sind, politisch korrekt als inhaltlich zutreffend zu reden und Kommentare abzugeben.
Den öffentlichen Medien (Rundfunk, Fernsehen usw.)  kann man kaum noch zuhören und die dämlichen Fragen sind nur noch schwer zu ertragen.

Wo liegen die Chancen?

Mit einer möglicherweise völlig veränderten Politik kann es mehr Frieden in der Welt geben, und dies bedeutet mehr Wachstum. Vor allem in den Gebieten,
in denen zur Zeit Tod und Zerstörung an der Tagesordnung sind und zu Flüchtlingsströmen führt.

Da, wo die Welt heute steht, haben uns die verantwortlichen Politikerinnen und Politiker hineinmanövriert.

Auch wenn wir in Deutschland, von Europa will ich noch nicht einmal reden, auf einer Insel der Glückseligen zu leben scheinen, es wird nicht so bleiben.

Am 20. Januar 2017 findet die Vereidigung des neuen Präsidenten der USA statt. Spätestens dann könnte es an den Börsen zu einer deutlich positiven Reaktion kommen.
Wenn die herrschende Politik, das Establishment, in Europa verstanden hat „was die Stunde geschlagen hat“, dann kann es insgesamt zu einer positiven Entwicklung kommen.

Wenn nicht, wird es eng.

Sollte die sog. Elite nicht richtig reagieren wollen - oder können - wird sie von ihrem Erfolg nicht viel übrig behalten.

Die EU braucht mehr Bürgernähe.

Versuchen Sie mal auf einem 2-beinigen Hocker zu sitzen!

in Zukunfts Blogs 0 Kommentare
0

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Donnerstag, 17 August 2017

Copyright 2014 by Aktion-Neue-Zukunft e.V.

Created with Linelabox